Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lichtenstein - Kinder

Kinder

Kinder sind für uns ein wertvoller Schatz! Wir wollen, dass sie sich in unserer Gemeinde wohl und geborgen fühlen. Die Gemeinde soll ein Ort für sie sein, an dem sie Freude haben und kindgerecht leben können. Wir freuen uns besonders, wenn viele Kinder in die Gemeinde kommen. Sonntags gibt es nach gemeinsamen Beginn parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen ein Kinderprogramm.

Eltern mit Kleinkindern steht ein eigener kleinkindgerechter Raum zur Verfügung. Hier darf gespielt werden … Wenn Du zwischen 5 und 13 Jahren alt bist und du willst die Bibel erleben, mit möglichst viel Phantasie, z.B. Playmobil und Lego-Figuren und garantiert jeder Menge Spaß? Ganz ohne Langeweile? Dann schau mal bei uns am Sonntag im Kindergottesdienst vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Auf Anfrage organisieren wir gern einen Fahrdienst, der dich von Zuhause abholt und auch wieder zurück bringt.