Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lichtenstein - Bibelgespräch
Menu

Bibelgespräch

Die Auseinandersetzung mit dem Wort Gottes, der Bibel, ist ein zentraler Bestandteil unseres Gemeindelebens.

Ab November beginnt im Bibelgespräch ein neuer Themenzyklus. Wir wollen uns mit dem Lukasevangelium, Kapitel 1 und 2,  beschäftigen. Ein herausfordernder Text, der uns als Christen in die Verantwortung ruft. Lasst euch herzlich einladen zu diesen Abenden 14-tägig mittwochs um 16.00 Uhr.

NEU: Wenn du zu dieser Nachmittagszeit noch keine Zeit hast, weil du berufstätig bist, oder du noch in der Familie gefordert bist: Kein Problem - um 20:00 Uhr am gleichen Tag findet noch ein Bibelgespräch statt.

Wir wollen gemeinsam unseren Glauben und unser Leben im Glauben beleuchten und uns gegenseitig stärken.