Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lichtenstein - Frauenstunde
Menu

Frauenstunde

Hin und wieder müssen Frauen auch einmal unter sich sein. Darum gibt es schon seit langer Zeit in unserer Gemeinde einen Frauenkreis. Meist ein Mal im Monat, kommen die Frauen unserer Gemeinde in unserem Gemeindehaus zusammen. Bei diesen Treffen gehört Singen und Beten dazu. Wir hören und besprechen Themen aus christlicher Sicht und genießen die Gemeinschaft bei einer guten Tasse Kaffee. Doch nicht nur Vorträge über die verschiedensten Themen sind im Frauenkreis zu hören. Hin und wieder wird auch gebastelt, schließlich will Frau in ihrer Freizeit auch einmal kreativ tätig sein. Im sonntäglichen Gottesdienst treffen sich dann viele von uns wieder.

Willst du gern dabeisein und weißt nicht wie? Nimm Kontakt mit uns auf.