Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lichtenstein - Bibelunterricht

Bibelunterricht

Ich will wissen, woran ich glaube!

An jedem 2. Donnerstag im Monat findet in der Schulzeit von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr der Bibelunterricht statt. Wir sind dort als Teens zusammen und beschäftigen uns gerade mit der Entstehung und dem Aufbau der Bibel. Dann starten wir in die geschichtlichen Zusammenhänge des Alten Testaments. Alle Kinder die in die 5. oder 6. Klasse gehen und mehr über Gott und den Glauben an Jesus Christus in der Gemeinschaft entdecken möchten sind ist herzlich eingeladen dazu zu kommen.

Wir werden mit bereitgestellten Materialien arbeiten und uns natürlich um entsprechende biblische Maßstäbe bemühen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Nähere Informationen wie Inhalte, Zeiten, Umfang und Ort, können hier über das Kontaktformular erfragt werden.

Mach mit und sei dabei und lass dich auf das Abenteuer ein, die Bibel zu entdecken.